Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

This is the international board to announce and discuss meetings
Hiha
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon Hiha » Sa Jun 18, 2016 21:02

Pack dir besser Regenkleidung ein Hans. Ich hab's hinter mir ... ;-)
Mei, wenn man mal am Moped sitzt (richtig bekleidet natürlich) dann ist der Dauerregen oft leichter zu ertragen, als 40° und mehr. Die 500km zum Sölk mit superschönen Verlängerungen im Regen, und zurück in Schnee, das war schon sehr schön zum Fahren.

Gruß
Hans

TT Georg
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Re: Bericht vom XT500 Meeting in Süd-Frankreich vom 3. - 5. Juni 2016, Lanuejols

Beitragvon TT Georg » Fr Jun 24, 2016 21:31

sag mal französischer Freund, sagt ihr zu den Yamaha IT auch le bleu, wie zu eurer Fussballmanschaft le bleu...und die IT gab es doch bei euch via sonauto um 1980 auch ziemlich viele für den sport, oder ??

Merci.

Georg
Leute ohne Macke sind kacke. Nett kann ich auch, bringt aber nix.

merlecris
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon merlecris » Fr Jul 01, 2016 6:37

Also, letzen mal die ich ein fussball spiel gesehen habe war in Westfalen Stadium in die 90's, für mich trotz meine tief uninterest für diese "sport", die Dortmunder sind netter fanatikern, wirklisch - in meinen bewusstlos fussball manschaften sind aller gelben ! na ja Franzosen haben keine fussball kultur ...
Hinsichtlich der IT, don't know heute - damals ja ! genannt wurde "les bleues" für Sonauto team in welt rennen, nicht nur rallyes - kleine ausicht in deutsch : http://www.rallye-tenere.net/JCO%20Tribute.htm

Zurück zu „Meetings“